Freitag, 27. März 2015

Crash-Kurs ab 9.April 2015

Liebe Eltern - nur ganz kurz diese Mitteilung, dass ich noch einige wenige Plätze frei habe im kommenden Kinderschwimmkurs Chrash-Kurs = donnerstags und samstags ab 9.April innerhalb von 3 Wochen (davon 2 Ferienwochen)!
Im Therapiebad Stiftung Kronbühl - wir sind allein im Bad!

Daten:   9. und 11.April - 16. und 18.04. - 23. und 25.04.2015
donnerstags ab 17.00 Uhr und samstags ab 9.00 Uhr in 4 altersgerechten Gruppen, je 40 Minuten im Wasser.
Kosten: 120 CHF für 6 Teilnahmen (günstig wären mindestens 5 Teilnahmen)
Ort:        Therapiebad Stiftung Kronbühl - Ringstrasse 13

Anmeldungen bitte noch bis Sonntag per Mail an mich! Ich stelle zur Zeit die 4 Gruppen altersgerecht zusammen und habe noch 3 Plätze für "Beginner" frei.

Die "regulären Kurse" beginnen wieder neu ab 30.April oder 2.Mai 2015 - die genauen Termine sind auf der Seite "Daten 2015" nachzulesen! Auch dazu stelle ich gerade die einzelnen Gruppen zusammen - bitte melden Sie sich, wenn Sie Interesse haben, zu uns zu kommen!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Bade-Team,
    wir freuen uns auf den nächsten Kurs!
    Meine Tochter´s wird es lieben!
    VG

    AntwortenLöschen